News

News

In regelmäßigen Abständen infomieren wir an dieser Stelle über aktuelle Neuigkeiten und Trends aus unserem Unternehmen:

Die RRS GmbH fokussiert sich ab sofort auf das crossmediale Dialogmarketing. Mit den drei Leistungsbausteinen Daten, Kampagnen und Analysen werden die bestehenden Kernkompetenzen der RRS GmbH geschärft und sinnvoll erweitert. Begleitet wird die Ausrichtung mit einem neuen Webauftritt der Einbecker Dialogmarketing-Experten.

Neuer Adressenshop – die RRS GmbH hat mit AO AdressenOnline eine Kooperation zur Vermarktung geschlossen. AO AdressenOnline ist der neue innovative Adressenshop für Firmenadressen in Deutschland, bei dem Sie in millisekunden ausgewählte Potenziale angezeigt bekommen und gleich gegen eigene Bestände abgleichen können.

Mehr Informationen finden Sie hier

DQ-Flex ist die leistungsstarke Adressdatenbank mit integrierter Data Quality-Lösung, die von der HW-Soft GmbH in Moringen entwickelt wurde. Die RRS GmbH und HW-Soft werden diese Software-Plattform gemeinsam vermarkten und im Bereich Data Quality Lösungen für den Mittelstand Kundenprojekte realisieren.

Mehr Informationen finden Sie hier

Postcard+ ist ein Mailingkonzept, welches insbesondere für die Offline-Bewerbung von Websites entwickelt wurde. Die RRS GmbH hat ein Gesamtpaket entwickelt, bei dem Adressen, Werbemittel, Kreation und Versand zu sehr attraktiven Konditionen für die Bewerbung von Webseiten oder anderen Auftritten zusammengestellt werden. Insbesondere die Integration mit Gutscheincodes, Gewinnspiel-Coupons oder individualisierten Landingpages ist ein Plus für die analoge Bewerbung von digitalen Inhalten.

Mehr Informationen unter 05561/313188-0

Schulen und Kindergärten sind attraktive Zielgruppen im B2B-Segment insbesondere für den Spielwaren-, Werbeartikel oder Büroartikelhandel. Die RRS GmbH hat ab sofort die Adressgruppe für Schulen und Kindergärten in das Listportfolio aufgenommen.

Mehr Informationen finden Sie hier

Die RRS GmbH hat für den Verlagsbereich ein Konzept entwickelt, wie über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg eine zielgerichtete und abgestimmte Kampagne erfolgen kann. Im Zentrum stehen die Zielgruppen, zu denen sowohl Opt-Ins für Online-, Telefon- und Printkampagnen vorliegen. Insbesondere fehlende Opt-Ins im Kunden und Interessentenbestand können angereichert, bzw. durch die E-Mailpools eingeholt werden.

Mehr Informationen unter 05561/313188-0

Die RRS GmbH vermarktet ab sofort Firmenadressen von Neugründungen und StartUps. Insgesamt stehen über 200.000 Unternehmen pro Jahr zur Verfügung. Wenn gewünscht, können tagesaktuelle Daten ausgewählt und geliefert werden.

Mehr Informationen finden Sie hier

Die Vernetzung und Abstimmung von Kommunikationskanälen ist zentraler Bestandteil des heutigen Marketings. Die einheitliche Werbung auf allen genutzten Kanälen wird auch im Dialogmarketing eine der spannendsten Disziplinen in der Zukunft. Die Dialogmarketer diskutieren und sprechen darüber auf der CoReach 2017. Die RRS GmbH nimmt daran teil, wenn es um das Zusammenspiel von Zielgruppen, Online- und Printkampagnen geht. Vorträge, Workshops und Gespräche geben Ihnen einen StatusQuo über Trends und Herausforderungen im crossmedialen Dialogmarketing.

RRS bringt Datenbank zum Gesundheitsmarkt. Die Medicall 400 Datenbank bildet dabei den Gesamtmarkt Gesundheit-, Sozialwesen und Pflege ab. Insgesamt stehen über 400.000 Adressen zur Verfügung, die sehr differenziert nach Tätigkeiten und Fachrichtungen ausgewählt werden können.

Mehr Informationen finden Sie hier

IT Spezialinformationen werden auch von der RRS GmbH aus Einbeck angeboten. Als Experten für crossmediales Dialogmarketing arbeiten wir mit der CITDB der Aberdeen Group und so können perfekte kanalübergreifende Kampagnen an bspw. IT Entscheider realisiert werden. Ob E-Mail, klassisches Printmail oder Telefonakquisition - alle Channels können zusätzlich mit passenden Inhalten begleitet werden.

Mehr Informationen finden Sie hier

Die RRS GmbH hat mit Beginn des Jahres 2017 seine Expertise in die Entwicklung einer umfassenden Datenplattform für CRM-Systeme eingebracht. Die Optiserver-Plattform wird dabei alle CRM-Systeme bei der Integration von zukünftig weichenstellenden Funktionen im Bereich Datenqualität und exzellenter Zusatzdaten unterstützen. Hierbei können insbesondere Firmenadressen und Informationen kontinuierlich überprüft und aktualisiert werden.

Mehr Informationen unter 05561/313188-0