Intelligentes Kundenmanagement durch analytische Verfahren.
Bringen Sie Ihr CRM mit analytischen Verfahren in neue Wissens- und Nutzendimensionen. Ob Festigung oder Intensivierungen von Kundenbeziehungen, Crossellingpotenzialen, Kundenloyalität oder Reaktivierung, wir nutzen das komplette Datenpotenzial, erkennen Verbindungen und liefern fundamentierte Ergebnisse und erfolgreiche Zielgruppen.
Welche Neukundenpotenziale passen am besten zu Ihrem Kundenbestand und haben die größten Erfolgsaussichten in der Akquise? Wir erarbeiten auf Basis Ihrer Kundenprofile ein individuelles Analysemodell und finden so profilgleiche potenzielle Kunden für Ihre Neukundengewinnung.
Die qualitative und quantitative Marktbeschreibung für ein Produkt, die Standortwahl für die nächsten Filialen oder der Zuschnitt von Verkaufsgebieten – Themen, die wir mit Hilfe von mikrogeographischen Daten und analytischen Verfahren angehen und auf verschiedensten Ebenen darstellen. Als Grundlage für Ihre Entscheidungen in der Marktbearbeitung.
Sie benötigen zuverlässiges Wissen über den Erfolg Ihrer Kampagnen. Welche Personen oder Firmen haben reagiert? Aus welchen Alterssegmenten oder Branchen kommen die neuen Kunden- und Interessenten. Wir führen Ihre Responseanalyse auch mit Hilfe von externen Daten durch und erzeugen noch mehr Transparenz in Ihrer Erfolgsanalyse.