Telemarketing

Ihr In- und Outbound Dienstleister für erfolgreiches Kundenmanagement!

Customer Service-Leistungen werden zunehmend durch die Übernahme kompletter Wertschöpfungsstufen geprägt. Die RRS GmbH ist mit seinem breiten Leistungsportfolio optimal auf wachsende Anforderungen vorbereitet. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot verknüpfen wir mit multimedialen Services: mittels Telefon, E-Mail, Fax und SMS stehen wir Ihren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung.

Wir bieten:

  • Briefing + Erstellen des Gesamtkonzeptes
  • Erstellen der Gesprächsstruktur in Abhängigkeit des Gesamtkonzeptes
  • Bereitstellung bzw. Anpassung einer Datenbank oder nutzen einer bereits vorhandenen Datenbankstruktur
  • Schulung der Projektmitarbeiter
  • Projektrealisierung (Inbound, Outbound, National, International)
  • Reporting (Statistiken, Abschlussbericht, Bereitstellen der Daten)

 

Mit uns können Sie nicht nur am und über das Telefon reden!